ein See ohne Drachen ist wie eine Suppe ohne Salz

so wie man in den Wald ruft kommt gleich ein Drache geflogen

wo Rauch ist, ist auch ein Drache nicht weit

furzt ein Drache in der Luft fliegt er schneller als sein Duft

Drachen im Seetal - falls euch das neu ist, müsst ihr unbedingt mal schauen kommen. In der Jugendherberge wurde ein Drachenskelett gefunden und bei uns gibt es nämlich sogar einen Drachenforscher und  offizielle Drachenforschungsprojekte. Und auch für euch gibt es viel zu sehen, forschen und erfahren: es hat Drachenforschungsstationen, das Kursschiff macht extra Drachenbeobachtungsfahrten, in den Schlössern der Umgebung findest du vieles von und über Drachen. Das ganze Programm findest du hier.

 

 

 

 

Ich selber bin Assistentin des Drachenforschers Ambrosius Ferdinand Sigismund Maria von und zu Drachenfels. Deshalb findest du auch bei mir zwei Drachenangebote:

 

Drachenforschungsfahrt

 

Drachenkräuter-Kurs

 

Feuertag für Famiien

Drachental

momo-erlebnisse.ch

Christine Güttinger

Bühlstrasse 15

5712 Beinwil am See

076 338 13 86

info@momo-erlebnisse.ch

 

 

AGB