Piraten-Tag

 

Bei den Hallwilerseepiraten gibt es eine alte Tradition: Wir treffen uns jeweils zu Wettkämpfen und wilden Wasserschlachten an Land und zu See (in Kanus), zum singen und Seemannsgarn erzählen. Natürlich sind wir auch immer noch hinter dem legendären Piratenschatz vom Hallwilersee her. Hoffentlich finden wir ihn endlich!  Was ganz sicher nicht fehlen darf, ist ein feiner Piratenfrass von unserem Schiffskoch (keine Angst, es gibt diesmal nicht nur Schiffszwieback und Rum!)

 

 

Dauer:                3 - 4 Std

Treffpunkt:          Beinwil am See, Schiffsanlegestelle

Preise:                400.- Fr für Gruppen bis max. 25 Kinder mit Begleitpersonen.

Inbegriffen:         Programm, kleine Verpfllegung vom Feuer, Material; Kanumiete,

                          Schwimmwesten, Schatzsuche

Mitnehmen:         bequeme, wetterangepasste Kleidung,  Badezeug, Ersatzkleider,  Getränke

Daten:                nach Vereinbarung

 

Kontakt

 

 

momo-erlebnisse.ch

Christine Güttinger

Bühlstrasse 15

5712 Beinwil am See

076 338 13 86

info@momo-erlebnisse.ch

 

 

AGB